Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde.

Kornwecken

Unsere Kornwecken bieten eine hohe Qualität und einen aromatischen Geschmack durch die enthaltenen Körner und Saaten. Die rösche Kruste und die feine Krumenstruktur machen dieses Brötchen zu einem Genuss.

+ Inhaltsstoffe / Allergene

Zutaten

Weizenmehl (Type 550)
Roggenmehl
Haferflocken
Leinsaat
Röstmalz
Wasser
Hefe
Eismalz
Salz
Malzextrakt
Enzyme
Zucker
Backmittel

Hinweise für Allergiker

Enthält: Glutenhaltiges Getreide, d.H. Weizen, Roggen, Gerste, Dinkel, Hafer, Kamut oder Hybridstämme davon und daraus hergestellte Erzeugnisse, Sesamsamen und Sesamsamenerzeugnisse.
Kann Spuren enthalten: Eier und Eiererzeugnisse, Milch und Milcherzeugnisse (inkl. Lactose), Lupinen, Schalenfrüchte wie Mandel, Quennsland-, Hasel-, Pecan-, Para-, Macademia-, Cashew-, Walnuss, Pistazie und daraus hergestellte Erzeugnisse, Erdnüsse und daraus hergestellte Erzeugnisse.

Nährwerte je 100g

Brennwert in kJ: 955
Brennwert in kcal: 224
Eiweiß: 8,5g
Kohlenhydrate: 42,38g
Fett: 2,53g
Broteinheiten (BE): 30g = 1BE

Artikel-Nr.: 109

‹ zurück zur Übersicht

Probieren Sie auch:

Krüstchen

Körnerstange

Sesambrötchen

Bauernbrötchen